logotype

Irland 2018 Tracking

3 Men on an Irish mission

image.pngMagonus Sucatus Patricius, besser bekannt als St. Patrick, hat im 5. Jahrhundert Irland missioniert.
Wir - Klaus, Markus und Martin - treten in seine Fußstapfen und missionieren Irland!

Welche Mission wir haben? Das wird sich noch rausstellen - die Mission zu finden ist unsere Mission.
Vor allen Dingen möchten wir aber Land und Leute kennenlernen. Dazu sind wir zwei Wochen mit unseren Gespannen unterwegs. Auf dem Plan stehen bekannte Sehenswürdigkeiten, aber auch abgelegene Landstriche mit einspurigen Straßen (den single tracks) sind unser Ziel.

Dank modernster Satelliten-Tracking Technologie kannst Du unsere Route quer durch Irland verfolgen - immer aktuell! 
Vom 18.05. bis 02.06.2018 zeigen die bunten Böbbel auf der Karte unsere aktuelle Position an. Falls der Böbbel mal stehen bleibt - keine Panik!
Vielleicht machen wir gerade eine technischen Halt, sind Pipi machen im Wald oder die Führung durch die Whiskey-Distillerie hat man wieder länger gedauert.
Etwa alle 5 Minuten kommt dann ein neuer Böbbel dazu, so weißt Du oft besser wo wir sind als wir selbst...
 
>>> Hier ist der Link zur bildschirmfüllenden Karte <<< 
 
 
 
Und damit nicht genug der aufregenden Technik - es gibt auch wieder eine Whatsapp-Gruppe. Dort werden wir in unregelmäßigen Abständen mal ein Lebenszeichen von uns geben, wenn wir gerade ein WLAN gefunden haben und nicht wieder vor dem Abendessen eingeschlafen sind. Wir würden uns auch über eure moralische Unterstützung und ein paar aufmunternde Worte oder Bilder freuen. Aber vorsicht! Diese Gruppe ist nichts für Zartbesaitete! Mitunter werdet ihr schockierende Bilder sehen (von Reparaturen) aber auch zeitlos schöne Aufnahmen (von uns). Interessenten schreiben einfach einen von uns an - und schwupps bist Du in der Gruppe.
 
©   2018  Gespann.de   -   Impressum