logotype

Hahnbaumalm 2013

Ganz anders als das große Elefantentreffen mit seinen Tausenden von Teilnehmern (und noch mehr Besuchern) stand im Dezember 2013 das Treffen auf der Hahnbaumalm an.

Mit geschätzt 50 Gespannen und 80 Teilnehmern war das eher ein Familientreffen als eine Großveranstaltung.
Eingefädelt vom Löw Lois und vor Ort von den Pongauern 3 Radfahrern organisiert, war es für mich eines der besten Wintertreffen überhaupt.

Nach einem feucht-fröhlichen Abend auf der Alm ging es am Samstag zur großen Ausfahrt;
Schon bei den ersten Metern dachte ich:

Die spinnen doch die Pongauer, da kommen wir nie durch!

Aber es ist keiner stecken geblieben, nur selten musste angeschoben werden.

Eine herrliche Strecke mit Abschluss oben auf einer Skihütte, bestes Wetter und beste Stimmung.

So muss Gespannfahren im Winter sein.

Bildergalerie vom Hahnbaumalm Treffen 2013
mit Klaus und Gerold: Fei schee war's.

Hahnbaumalm 2013

©   2018  Gespann.de   -   Impressum