Hahnbaumalm 2014

Anfahrt - die erste Pause mit Käffchen. Wirklich kalt war es aber nicht. Selfie mit GoPro. Satte Farben aber etwas fischaugig. Selfie mit Fotoapparat: Den Arm gaaaaanz lang machen. Das obligatorische Foto vor dem Hochkönig, diesmal bei der Anfahrt
Die Pongauer Dreiradfahrer meinten: Wenn es zu warm für Schnee ist, fühlt man sich wie in der Karibik Also gab es Hawaiihemd, Rastalocken und Jamaica-Rum Beim Präsi fällt mir irgendwie ein: "It's cool, man" Wenn mal kein Bob Marley lief, hat Fränky hammermäßig für Stimmung gesorgt
Auch wenn's nicht so arg kalt war, die Bar hat uns gewärmt An der Alm-Bar, da gibts ka Sünd... Verchromter Schutz, stilecht Hmm, steht da nicht sonst ein anderer Hersteller?
Unsere Ausfahrt - Perfekt organisiert, souverän geführt. Aber ohne Pause bei Jaqueline Sammelbild - knapp 50 Gespanne waren unterwegs Ausblick genau wie das letzte Jahr, mit weniger Schnee aber mehr Schneemann Erster Sammelpunkt am Staubecken - keiner ging verloren
Die neuen Immler Reifen im Einsatz. Vorne alles Tipp Topp Aber hinten? Panik! Schon 2 mm Profil weg. Asphalt und das Hakaa-Profil gehören wohl nicht zusammen Etwas Schnee gab es dann doch - da konnten die Reifen punkten Kreativer Platz für die Seilwinde
Viel los am Sammelpunkt Zieglerhütte, manche nutzten Ihn als technischen Halt Eine ganz besondere Ural.... ...mit Effektlackierung am Schutzbügel. Der Effekt kam... ...vom Zerbeulen meines Beiwagens. Der Uralfahrer hatte einen kurzfristigen Kontrollverlust.
Russischer Stahlbügel vs. Chinesischer Beiwagen: 1:0 Genau hier ist es passiert. War etwas steil und etwas eisig. Immerhin - trotzdem ein schöner Ausblick Auf der Heimfahrt wieder Traumwetter Zum Vor-Freude-in-die-Luft-springen
Solche Benzinpreise hatten wir zuletzt 2005 Brotzeit auf der Heimreise - idyllisch am Inn Viel schöner als jeder Autobahnrasthof Der weiche Boden lud uns zum Bleiben ein
Aber wir gruben uns aus, denn wir wollten doch Heim Lieber ein paar Meter vorsichtig geschoben als nochmal festgefahren Auf dem Rückweg noch Markus' Uralgespann abgeholt und nach Hause gebracht. Alles wieder glücklich daheim.